Powerfrauen

Powerfrauen

2014 haben wir uns mit 13 Frauen aus Güsen und Umland zu den "Powerfrauen" zusammengetan. Das Ziel: auch im Alter regelmäßig was für die Gesundheit tun und sich Fit halten! Inzwischen sind wir auf 24 Frauen im Alter von 65 bis 82 Jahren herangewachsen.
Um unser Ziel zu erreichen, werden wir von einer selbständigen Fitnesstrainerin, Ernährungsberaterin und Yogalehrerin begleitet. Jeden Dienstag und Donnerstag treffen wir uns in der Zeit von 8 Uhr bis 9 Uhr. Eine tolle Sache.

Oft sind wir auch während der Jugendspiele in der Güsener Halle zu sehen, denn der dortige Verkauf wird von uns abgedeckt.

Landesleistungsstützpunkt

Euch ist sicherlich schon aufgefallen, dass wir einen großen Zuwachs an neuen Spielern, vorallem in den Jugendmannschaften, haben.
Aus diesem Grund haben wir den Titel "Leistungsstützpunkt" erhalten.
brand

Weitere Bilder zur Mannschaft