Frauen siegen, Männer verlieren

Kategorie Allgemein

Die Frauen haben gegen Diesdorf ein wahres Feuerwerk abgefeuert. Der Halbzeitstand von 14:13 konnte innerhalb weniger Minuten zu einer klaren Führung ausgebaut werden. Endstand 32:26.

Die Herren allerdings hatten ihre Probleme mit dem derzeitigen Drittplazierten Seehausen. Sie kamen nur sehr schwer ins Spiel und lagen in der 9. Minute bereits mit 4 Toren hinten. Man konnte jedoch sehen, dass im Training vermehrt Wert auf das Einstudieren von Kombination gelegt wird. Der Ball wurde gut gespielt und nicht einfach nur "geballert". Einzig am Abschluss scheiterte es. So konnte sich der Gast zur Halbzeit mit 7 Toren absetzen. Das war in der zweiten Halbzeit nicht mehr aufzuholen. Endstand 32:36.

Wir sind ein junges Team und werden noch eine Menge dazulernen, um langfristig solche Mannschaften auch schlagen zu können.