Schiedsrichter gesucht!

Kategorie Sonstige-Sportart

Werde Schiedsrichter für den Güsener Handball Club.

Die Vorteile bei uns Schiedsrichter zu sein:

• Für dich komplett kostenlos, denn den Schiedsrichter-Lehrgang bezahlen wir!

• Für jedes gepfiffene Spiel wirst du bezahlt! Damit kannst du schnell dein Taschengeld aufbessern!

• Zusätzlich bekommst du auch die Spritkosten zu den Spielen erstattet.

• Spiele finden überwiegend am Wochenende statt.

• Dir steht ein erfahrenes Team bei Seite, was Dich bei deiner Karriere zum Schiedsrichter tatkräftig unterstützt.

• Freier Eintritt zu allen Handballspielen des HVSA

• Was kommt als Schiedsrichter auf dich zu? Klar, du wirst ein Spiel leiten! Der Weg dahin sieht wie folgt aus:

• Du absolvierst einen zweitägigen Grundkurs, wo du auf deine Arbeiten als Schiedsrichter vorbereitet wirst.

• Anschließend folgt eine schriftliche Zwischenprüfung, in der das DHB-Regelwerk abgefragt wird. Keine Angst, wir unterstützen dich bei der Vorbereitung.

• Nach bestandener Prüfung kann es nun richtig losgehen... In der Regel wirst du für ca. ein Jahr im Kinder- und Jugendbereich oder bei Turnieren eingesetzt. Dort kannst du ohne Druck Erfahrungen sammeln.

• Danach stehen dir alle Wege offen! Über Weiterbildungen kannst du dich für höhere Kader qualifizieren. Vom Förderkader, über Leistungskader, MHV-Kader, DHB-Kader, Bundesligakader bis hin zum Elitekader des DHB, wo du Spiele der 1. Handball-Bundesliga leiten darfst, ist alles möglich.

• Du bist mindestens 14 Jahre alt? Worauf wartest du dann noch? Starte jetzt deine Karriere als Schiedsrichter beim Güsener Handball Club e.V.
    Eine Nachricht mit "Ich habe bock auf Schiedsrichter" an 01520/6199951 genügt schon!