⇐ Festwoche 25 Jahre GHC
Dienstag, 17. März. 2015 10:53 Alter: 3 yrs
Kategorie: Handball, Spielberichte, Minis-14/15

Minikreismeisterschaften in Biederitz

Mini-Jungs des GHC erreichen den 2. Platz


Am letzten Sonntag war es wieder so weit, die Mini-Kreismeisterschaften wurden dieses Mal in Biederitz ausgetragen. Die Jungs und Mädchen des Güsener HC´s traten wieder zu einem Kräftemessen gegen die Biederitzer Mannschaften und Gommern an. Am Ende wurden unsere Jungs 2. und unsere Mädchen erreichten den 4. Platz.

Hier die Ergebnisse:

Gommern gegen Biederitz m  2:6

Biederitz w gegen Güsen w   0:6

Biederitz m gegen Güsen m   5:3

Güsen w gegen Gommern     1:4

Güsen m gegen Biederitz w  11:0

Biederitz m gegen Güsen w    5:2

Güsen m gegen Gommern      6:1

Biederitz w gegen Biederitz m  2:9

Güsen w gegen Güsen m       2:5

Gommern gegen Biederitz w  8:1


Das nächste Mini-Kreismannschafts-Turnier (Endrunde) findet am 26.04.15 in Güsen um 10.°° Uhr statt.


Handball im TV