⇐ Mangelnde Ruhe und Übersicht kosten Punkte
Wednesday, 24. February. 2016 07:25 Alter: 3 yrs
Kategorie: Handball, Spielberichte

mJE Barleber HC-Güsener HC


Am Sonntagmorgen ging es für die E Jugend des GHC schon sehr früh zum Auswärtsspiel nach Barleben.Anpfiff war um 9:00 Uhr.Als Zielsetzung für dieses Spiel wurde ein Sieg in fremder Halle angestrebt.In den ersten 15 Minuten hat die Mannschaft diszipliniert in der Defensive gestanden und die Vorgaben der Trainer gut umgesetzt. In den letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit schlichen sich dann kleinere Fehler im Stellungsspiel ein,die der Barleber HC nutzte,um seine Tore zu erzielen.Dann ging es in die Halbzeitpause. (Habzeitstand 13:3)

 

Nach kurzer Ansprache der Trainer in der Pause,ging es in die 2.Halbzeit.Diese begann für unsere Mannschaft genau so,wie die 1.Halbzeit.Sehenswerte Treffer,ein gutes Zusammenspiel der Mannschaft und eine gute Abwehrarbeit prägten das sehr fair geführte Spiel beider Mannschaften.Ich möchte hier an dieser Stelle, die Leistung der Schiedsrichter positiv hervorheben, die sich sehr gut in das Spiel mit eingebracht haben.

 

Am Ende des Spiels hieß der Sieger-GÜSENER HC.Heute hat sich die Mannschaft für ihre Leistung wieder mit 2 Punkten belohnt. Nach dem Spiel gab es den Freudentanz der Jungs zu sehen und es schallte durch die Halle:

 

AUSWÄRTSSIEG

 

Endstand Barleber HC-GHC 6:25

 

 

 

Uwe Derouaux

 


Handball im TV