Berichte

Volksstimme 13.04.2016

Güsener Mini Turnier, 10.01.2016

Am 10.01. wurde in unserer Sporthalle das 1. Mini Turnier im neuen Jahr ausgetragen. Der Spaß stand heute im Vordergrund!

Zu Gast waren unsere Freunde aus Biederitz und Gommern.

Biederitz kam mit einer Mädchen und einer Jungs Mannschaft die auch gleich das Eröffnungsspiel bestritten. Gespielt wurden einmal 15 min und am Ende stand es für die Jungs 6 : 1.

Im 2. Spiel hieß es dann für unsere Mini´s "Los geht´s"! Sie mussten als erstes gegen Gommern ran! Das Spiel wurde mit 5:7 verloren.

Die weiteren Ergebnisse lauten:

Güsen : Biederitz Mädchen 10 : 4

Gommern : Biederitz Jungs 0 : 11

Güsen : Biederitz Jungs 4 : 13

Gommern : Biederitz Mädchen 6 : 0

 

Erster wurden die Jungs aus Biederitz mit 3 Siegen.

Gommern wurde zweiter mit 2 Siegen.

Unsere Mini´s konnten sich einmal behaupten und wurden 3.

Die Mädchen aus Biederitz wurden 4.

 

Wir möchten uns nochmal bei allen Verantwortlichen, Ausrichtern, Schiedsrichtern und Eltern bedanken!

 

Handball im TV